*
Slieder-Top
blockHeaderEditIcon

Top-Menue
blockHeaderEditIcon
brotchrams-Navigation
blockHeaderEditIcon
20.11.2016 18:42 (794 x gelesen)

Das richtige Lüften eines alten Objektes ist nicht die Lösung, dort ein Wohnraum oder ein Schlafzimmer einzubauen. Alte Baukonstruktionen können nur das bieten, was sie zum Zeitpunkt der Herstellung an Stand der Technik war. Ein vor 150 Jahren erbautes Wohnhaus hat z.B. einen Keller, der zum Zwecke von Vorratshaltung von Kartoffeln, Sauerkraut und Eingemachtem angelegt ist.



06.05.2013 21:13 (1681 x gelesen)

Feuchte Mauern verursachen immense Schäden an Gebäuden. Feuchte Wände können jeden krank machen, der darin leben und arbeiten muss. Feuchte Wände sind Brutstätten für Schimmel und Bakterien. Dabei gibt es eine ganz einfache und zuverlässige Lösung.



06.05.2013 20:51 (1979 x gelesen)

Der Putz bröckelt von der Wand, Schimmel und Modergeruch breiten sich aus. Diagnose:
feuchtes Mauerwerk. Die Firma Ecodry aus Sauerlach hat ein Verfahren zur Entfeuchtung
entwickelt – ohne Chemie, ohne bauliche Maßnahmen. Eine Art Homöopathie für
kranke Häuser, Kirchen und Pyramiden.



09.12.2012 17:18 (1967 x gelesen)

Sobald es heiß wird, sieht man überall offene Fenster und Türen.
Die Fensterlüftung geht besonders schnell - Fenster auf und jeden Luftzug mitnehmen.
Doch falsches Lüften kann fatale Folgen haben, nämlich Schimmel. Richtig lüften will gelernt sein.



14.10.2012 18:26 (1792 x gelesen)

Wenn es im Keller muffig riecht, dann wird gelüftet. Gerade im Sommer kann das jedoch heikel sein:
Kommt warme Aussenluft in einen kalten Keller, kühlt sie an Wänden und Gegenständen ab.



27.08.2012 18:23 (1881 x gelesen)

Feuchte Wände in den Königsgräbern

"wirtschaft" - das Magazin der IHK für München und Oberbayern...

....berichtet über die Testinstallation unseres Systems in einer Pyramide bei Kairo. "Die Ergebnisse waren erstaunlich" schreibt das Maganzin. Lesen Sie in der unten stehenden Datei den kompletten Artikel.



27.08.2012 18:19 (1908 x gelesen)

Wertsteigerung Ihres Hauses durch Mauerentfeuchtung

Feuchte Mauern verursachen immense Schäden an Gebäuden und Gesundheit. Dabei gibt es eine ganz einfache und zuverlässige Lösung.



27.08.2012 18:08 (2119 x gelesen)

Vor dem Streichen Mauern trockenlegen

Der Sommer steht vor der Tür und die Tage mit warmen Sonnenstrahlen bieten den idealen Zeitpunkt, um Gartenzäune, Haus und Mauern zu streichen. Doch Vorsicht! Wer vor hat, seinem Haus einen neuen Anstrich zu verpassen, sollte darauf achten, dass Wände und Mauern trocken sind.



Adresse2
blockHeaderEditIcon

Unsere Adresse

Keller-Trocknen.ch GmbH
Inh. Werner Rusterholz
Industriestrasse 41
CH-8625 Gossau ZH

Telefon 044 972 22 20
Mobile  079 693 60 44


Email
Ortsplan    Gossau ZH

Contact Suisse Romande
www.cave-seche.ch
.
Mauercheck
blockHeaderEditIcon

MC-160SA Keller Trocknen Mauer entfeuchten Mauerentfeuchten Gesundheit ist Mauersache Trockene Mauern Mauertrocknen Feuchtigkeit messen

Fusszeile-new
blockHeaderEditIcon

Keller-trocknen.ch Mauerwerksentfeuchtung mit System und Erfolgsgarantie. Wir bringen die Feuchtigkeit aus Ihren Mauern. Eine erfolgreiche Trocknung verhindert den Schimmelpilz und die Schimmelbildung. Mauerentfeuchten, Mauerentfeuchtung, Trockenlegen resp. Entfeuchtung von Mauern und ganzen Häusern. Endlich einen trockenen Keller und das ohne grossen Aufwand.
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail